Seine Entstehung verdankt Skullcandy einem Geistesblitz von Rick Alden, der es für seinen alles andere als angepassten Lebensstil und seine Vordenkerrolle im Bereich der Actionsport-Produkte zu Ruhm brachte. Eines Tages war Alden mit seinem Snowboard auf dem Weg zum Gipfel eines Berges in Park City, als er plötzlich seine Ohrhörer aus seinem MP3-Player ziehen musste, um einen Anruf entgegen zu nehmen. In diesem Moment kam ihm eine einfache aber geniale Idee: Was wäre, wenn es einen Kopfhörer gäbe, mit dem man nahtlos zwischen Musik und Anrufen umschalten könnte? Und was wäre, wenn dieser Kopfhörer genauso gut aussähe, wie er funktionierte? Die Idee, die an jenem Tag im Sessellift entstand, lieferte das felsenfeste Fundament für das, was Skullcandy heute ist.

Wir verbringen Hunderte von Stunden damit, jedes Skullcandy Produkt in unserer Zentrale in Park City, Utah zu entwerfen, zu testen und zu perfektionieren. Aber unsere Ingenieure sind keineswegs typische Industrietechniker in Laborkitteln. Sie sind Musikliebhaber, die für das Abenteuer leben. Und sie wissen genau wie du, was es bedeutet, ständig auf Achse zu sein.

Beliebte Produkte

Crusher ANC

DREI PREMIUM-TECHNOLOGIEN. EIN REVOLUTIONÄRES ERLEBNIS.

Das intensivste Kopfhörer-Erlebnis aller Zeiten. Crusher ANC kombiniert Adjustable Sensory Bass, Active Noise Cancellation und Personal Sound zu einem faszinierenden Klangerlebnis, das perfekt auf deine Hörgewohnheiten abgestimmt ist.

Sesh True Wireless

KABELLOSE STEUERUNG.

Nimm Anrufe entgegen, ändere die Lautstärke oder wechsle den Titel und aktiviere deinen digitalen Assistenten mit nur einem Finger.

PERFEKTE PASSFORM FÜR WENIGER LÄRM.

Das schallisolierende Design und die drei unterschiedlich großen Gel-Aufsätze aus Silikon halten störende Umgebungsgeräusche zuverlässig dort, wo sie hingehören, und sorgen für unverfälschten Musikgenuss.

STUNDENLANGES DURCHHALTEVERMÖGEN.

3 Stunden Wiedergabezeit + 2 volle Akkuladungen über das Etui = 10 Stunden Akkulaufzeit, bevor du die nächste Steckdose aufsuchen musst.

Method Wireless Sport Earbud

Skullcandys bester Sport-Bud funktioniert jetzt kabellos. Egal ob auf dem Laufband oder im Wald, mit seinem leichten Design und dem bequemen Nackenbügel sitzt der Method Wireless immer perfekt und absolut bequem — sogar beim Tragen eines Helms. Dank Bluetooth Technologie kann man sich auch bis zu 10 Meter von seinem Gerät entfernen, ohne die Verbindung zur Musik oder dem Anruf zu verlieren. Und schweiß-resistente Verarbeitung macht den Kopfhörer so robust, dass er erst aufgibt, wenn man selbst es tut. Mit bis zu neun Stunden Akkulaufzeit gibt es keine Ausreden mehr.