top of page
Zusammenarbeit mit weltweiten Herstellern

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit weltweiten Herstellern zusammen, um mit innovativen Ideen und Produkten gemeinsam noch erfolgreicher zu werden.

03-0011-a.png
tonies-Logo-RGB.png

Wenn Hören und Spielen zusammenkommen passiert etwas Magisches. Toniebox und Tonies ergeben zusammen grenzenlosen Hör-Spiel-Spaß, der deiner Fantasie Flügel verleiht. Das Tonie-Prinzip: Tonie auf die Toniebox – hörspielen!

Skullcandy_logo_black_edited.png

Seine Entstehung verdankt Skullcandy einem Geistesblitz von Rick Alden, der es für seinen alles andere als angepassten Lebensstil und seine Vordenkerrolle im Bereich der Actionsport-Produkte zu Ruhm brachte. Eines Tages war Alden mit seinem Snowboard auf dem Weg zum Gipfel eines Berges in Park City, als er plötzlich seine Ohrhörer aus seinem MP3-Player ziehen musste, um einen Anruf entgegen zu nehmen. In diesem Moment kam ihm eine einfache aber geniale Idee: Was wäre, wenn es einen Kopfhörer gäbe, mit dem man nahtlos zwischen Musik und Anrufen umschalten könnte? Und was wäre, wenn dieser Kopfhörer genauso gut aussähe, wie er funktionierte? Die Idee, die an jenem Tag im Sessellift entstand, lieferte das felsenfeste Fundament für das, was Skullcandy heute ist.

07142019-Skullcandy-Season-C7847.png
Dockin-D-Fine-Plus-mit-Siegel_edited.png
dockin-1.png

Unsere fokussierten Ansprüche sind Ehrlichkeit und Authentizität. Beides fließt in unsere tägliche Arbeit ein und lässt sich daher auch eins zu eins auf DOCKIN als Marke und unsere Produkte übertragen. 

 

Im klassischen Audio-Markt ist unsere Herausforderung als neue und junge Marke, Grenzen zu sprengen, neue Weichen zu stellen und die Horizonte des Sounds zu erweitern. Wir wollen unserer gesamten Community eine höhere Lebens- und Soundqualität bieten – sei es durch unsere Produkte, im Kundenservice oder als Mehrwert für Dich in unserer Kommunikation. 

 

Wir stecken unser Herzblut in Audiokonzepte, mit denen Du das Sounderlebnis in deinem flexiblen und mobilen Leben noch besser genießen kannst – immer und überall! Dabei stehen für uns erstklassige Verarbeitung und ein bestechender Sound stets im Fokus. 

LC_Logo_Lioncast_L+I_RGB_edited.png

LIONCAST GAMING HARDWARE

BE PART OF THE GAME

Gaming ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft. Genau diese Leidenschaft stecken wir in jedes Produkt, damit Gamer die Hardware bekommen, die sie verdienen. Egal ob Gelegenheitsspieler oder E-sportler – wir haben für jeden die passende Peripherie.

 

Unsere Produkte geben Dir den nötigen Rückhalt, damit Du im Spiel Deine volle Leistung abrufen kannst. 100% Performance trifft auf 100% Qualität!

lk300-wide.png

01

VERMARKTUNG

02

ABSATZKANÄLE

04

WELTWEITES NETZWERK

129907-5085_PresidioStayClear-iPhone11-D
logo speck.png

Speck kreiert preisgekrönte Schutzhüllen mit extrastarkem Aufprallschutz und Wow-Effekt. Wir stellen seit 2001 unverwechselbare Produkte für die weltweit führenden Smartphones, Tablets, Laptops, Uhren und Rucksäcke her. Mit der richtigen Balance zwischen tollem Design und einem Schutzlevel nach US-Militärstandard machen unsere Produkte einen Unterschied, den man sehen und fühlen kann. Unsere Wurzeln liegen mitten im Silicon Valley, an der Schnittstelle zwischen Design und Technologie, wo wir unsere Inspirationen für meisterhaft gefertigte Produkte finden. Wir glauben, dass sich Spitzenqualität im Detail zeigt und stellen deshalb Schutzhüllen her, mit denen Du überall hingehen und mit Deinen mobilen Geräten alles genießen kannst.

xlayer_logo_90K-01.png

XLayer bietet Ihnen Mobile Power und Wireless Charging Zubehör für Computer und Devices, wie Smartphones und Tablets, und Smart Home Lösungen zu fairen Preispunkten, in einem ansprechenden Design und in einer zuverlässigen Qualität.

215777 Powerbank PLUS Wireless Dock Anth
DSC07366.jpg
Lotta Power Logo durchsichtig.png

Lotta Power - die außergewöhnliche Mobile Accessory Marke, die für uneingeschränkte Girl Power steht. Unsere innovativen Produkte verbinden die angesagtesten Designs mit energiegeladenen Funktionalitäten. Mit Liebe zum Detail haben wir elegante Wireless Charging Pads, Powerbanks, Power-Schminkspiegel und kunterbunte Handyketten entworfen, die für optimale Leistungen im alltäglichen Leben sorgen. Alle Lotta Power Produkte werden in deutschen Testlaboren strengstens auf ihre Qualität geprüft. Mehrfache Schutzschaltungen gewähren maximale Sicherheit sowohl für die angeschlossenen Geräte, als auch für die Lotta Power Produkte selbst.

bottom of page