isupplies.de steht für hochwertige Lifestyle-Marken rund um die mobile Welt.

tl_files/isu/layout/hersteller/coolbananas_videobox.png

INNOVATIVE DIGITAL ACCESSORIES

Cygnett wurde im Jahr 2003 von den Geschwistern Tim, Sophie und Annie Swan gegründet – damals noch im Nebenraum eines kleinen Pubs. Seitdem hat Cygnett sich zur führenden Premium Designer Marke für digitale Accessoires in Australien entwickelt. Das Wachstum der Firma umfasst inzwischen den ganzen Globus mit weltweiten Niederlassungen.

Das aktuelle Line-Up umfasst mehr als 275 Produkte und be-inhaltet das gesamte Zubehör rund um iPod, iPad und iPhone. Cygnett zählt grundsätzlich zu den Herstellern, die bei neuen Gerätegenerationen als einer der ersten Anbieter das entsprechende Zubehör verfügbar haben.

Jetzt startet Cygnett endlich auch in Deutschland richtig durch. iSupplies vermarktet das gesamte Sortiment fokussiert auf selektierte Absatzkanäle, die ihr Sortiment auf hochwertige Lifestyle-Accessoires für Apple-Kunden ausrichten.

Alle Produkte ansehen

HardCase Enigma Slim Blue iPad Mini

HardCase Alternate iPhone 5

KFZ-Halterung StickMount Smartphones