isupplies.de steht für hochwertige Lifestyle-Marken rund um die mobile Welt.

tl_files/isu/layout/hersteller/crumpler_videobox.png

GEAR FOR URBAN EXPLORERS

Das Label Crumpler wurde 1995 von David Roper und Will Miller gegründet. Der Markenname Crumpler wurde nach einem Mitarbeiter Stuart Crumpler gewählt, der das Firmenlogo entworfen hatte. Zu Beginn wurden die Taschen ausschließlich für den zusammen gekauften Fahrradkurier designed. Die Taschen kamen jedoch so gut an, dass nach und nach verkauft wurden. Der Firmensitz von Crumpler liegt in Melbourne, Australien und das Europäische Hauptbüro in Köln. Mittlerweile umfasst das Angebot von Crumpler Messenger Bags, Laptop und Kamera Taschen.

Ob auf Reisen, im City Alltag oder im Büro: ein Detail darf nicht fehlen - die Tasche! Das bekannte Label Crumpler entwirft seit vielen Jahren angesagte Modelle für jede Situation. Die Auswahl ist groß, die Vielfalt an Farben und Formen ist noch größer.

Alle Produkte ansehen

Webster Collection

The Gimp

Proper Roady